KLD 15/16 - 28.05.2016 - 13:30 Uhr

SG Birstein/Sotzbach - SG Lieblos/Nied. II 3:0

SG Birstein Sotzbach 1 : FSV Lieblos

 

SG am Ziel ihrer Träume

Fussball KLD +++ Spiel wurde nicht ausgetragen und kampflos für unsere SG gewertet +++

 

Die Saison der SG Birstein/Sotzbach endete ohne großen Spektakel, da das letzte Heimspiel gegen die SG Liebl./Niedergr.II aufgrund personellen Engpasses der Gäste nicht statt finden konnte, wurde das letzte Spiel mit 3:0 für die Gastgeber gewertet. Was die Meister-Spieler nicht ganz so tragisch fanden – denn so ging man direkt zum Feiern über.

„Lauter Superlativen die mit der Meisterschaft ihren Höhepunkt erreichte“ – so Teamchef Christian Schüler, der sichtlich stolz auf sein Team ist. Es ist  nicht selbstverständlich, mit so einer jungen Mannschaft aufzusteigen. Als spielerisch bestes Team der Liga mit nur einer Niederlage, sechs Remis-Spielen und neun Punkten Vorsprung.

 

Abschließende Bilanz:

Tabellenstand: 1. Platz; Torverhältnis 109:32; 66 Pkte.

Bester Torschütze: Andreas Schleich mit 27 Toren.

 

Bilder des Tages: