Am Freitag den 01.07.2016 bittet unserer neuer Trainer Jens Schmidt unsere Jungs zum Auftakt-Training der Vorbereitung. Jens hat einen umfangreichen Trainingsplan erstellt um unsere Spieler bis zum Saisonstart fit zu bekommen. Der Kader hat (fast) keine Abgänge zu vermelden, bis auf Kevin Helfrich der uns zum Ende der letzten Saison verließ. Ansonsten gilt es die neuen Spieler ins Gefüge zu integrieren. Doch damit gab es in der Vergangenheit nie Probleme. Der Trainingsplan befindet sich im unteren Bereich des Artikels. Interessierte Spieler sind ebenfalls im Training willkommen.

Bei Fragen oder erster Kontaktaufnahme einfach eine E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben.

Auf eine gute Vorbereitung! Auf geht's SVS!!!

 

Vorbereitung Hinrunde